· 

Heute wird genäht

alles schön kreation

Eigentlich war ich heute beim Landesgericht um meinen Antrag auf Eintragung im Firmenbuch abzugeben.

Schon eine aufregende Sache!

Mein Parkplatz war super zentral und mein Weg in die Stadt führte mich doch tatsächlich durch die Albrechtsgasse. Ich konnte natürlich nicht bei T.O. Stoffe so einfach vorbeigehen und kalt war es auch. In aller Ruhe genoss ich die Vielfalt der wunderbaren farbenfrohen Stoffe -  sowie die Wärme im Geschäft -  und dann entdeckte ich meinen Lieblingsjersey. Ich wusste sofort, daraus wird meine neuester Schnittentwurf entstehen.

 

Gekauft – nach Hause gefahren – Schnitt gezeichnet – zugeschnitten – genäht 

Et voilà, mein neuestes Lieblingsstück wird getragen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Doris Kober
Kaltenbrunn 101
8200 Gleisdorf


Telefon: +43 664 2309310
Email: doris@alles-schoen.at

 

Termine nach Vereinbarung

Share it