· 

noch 2 Tage

alles schön eröffnung

Die letzten Tage waren fantastisch, ständig klopfte es an der Haustür und das nächste Zubehör wurde geliefert.

Hier meine Logo-Anhänger, sind sie nicht fantastisch? Sie sind mein ganzer Stolz. Als nächstes möchte ich meine wunderbaren Etiketten erwähnen – aus Satin gewebt – einfach nur schön!

Heute kam mein offizieller Firmenstempel, auch eine spannende Angelegenheit.

 

Meine Flyer und Visitenkarten, die ich schon längere Zeit mein Eigentum nennen darf, machen meine Firmenausstattung komplett.

 

Natürlich darf das Offizielle nicht fehlen - die Wege zur Behörde, zum Finanzamt und zum Landesgericht. Gewerbeanmeldung und Eintrag ins Firmenbuch – alles erledigt!

 

Es kann in zwei Tagen losgehen, ich freue mich auf meine Kundinnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Doris Kober
Kaltenbrunn 101
8200 Gleisdorf


Telefon: +43 664 2309310
Email: doris@alles-schoen.at

 

Termine nach Vereinbarung

Share it