· 

Das Geburtstags-Geschenk

Wow, jetzt habe ich wirklich schon sehr, sehr lange nichts mehr geschrieben.

Höchste Zeit ...

 

 

Mein Mann hat im Mai Geburtstag und ich wollte ihm eine besondere Freude machen, also habe ich einen Herrenhemden-Schnitt gezeichnet und mich auf die Suche nach dem perfekten Stoff gemacht. Natürlich wurde ich auch fündig, ein mintfärbiger und ein perfekt dazu passender gemusterter Baumwoll-Stoff durften mit in die Werkstatt. Es machte richtig viel Spaß das Hemd bis ins letzte Detail aus zu schmücken. Der Unterkragen, der Innensteg, die Innenmanschetten und den Schlitzbesatz habe ich aus dem Kontraststoff zugeschnitten. Das besondere Extra ist jedoch der Kontraststreifen an der Knopfleiste.

 

 

Das Geschenk war der volle Erfolg und die Freude riesengroß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Doris Kober
Kaltenbrunn 101
8200 Gleisdorf


Telefon: +43 664 2309310
Email: doris@alles-schoen.at

 

Termine nach Vereinbarung

Share it